sevDesk ist ein einfache und rechtssichere Softwarelösung, die Buchhaltung digitalisiert und die Gewinnermittlung von Selbstständigen erleichtert.
Rechtssichere Rechnungen mit hinterlegten Stammdaten erstellen und versenden Sie in wenigen Klicks. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Rechnungen.
Fotografieren Sie Rechnungen mit der sevDesk App oder leite sie als E-Mail an sevDesk. Die Informationen werden erkannt und automatisch die passende Buchungskategorie vorgeschlagen.
Überweisen Sie Forderungen direkt aus sevDesk heraus und weisen Sie Zahlungseingänge automatisch Ihren Dokumenten zu. Über 4.000 Banken unterstützen aktuell sevDesk.
Repräsentieren Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Design. Mit sevDesk gestaltesn Sie ganz einfach, ohne grafische Kenntnisse, Ihr eigenes Rechnungsdesign für Ihr Business
sevDesk ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für alle Selbstständigen, Freiberufler:innen und Kleinstunternehmen, die aus dem Buchhaltungs-Albtraum einen Spaziergang machen wollen.
Buchhalterische Aufgaben, von der Rechnungsstellung über die Umsatzsteuervoranmeldung und Einnahmen-Überschuss-Rechnung bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, werden dank sevDesk effizienter gestaltet. Dabei setzt sevDesk auf Automatisierung, künstliche Intelligenz und mobiles Arbeiten durch cloudbasierte Web- und Smartphone-Applikationen.
Belege und Rechnungen werden in der Cloud verwaltet und können bequem mit den passenden Transaktionen verbucht werden
Mehr dazuMit Hilfe von Künstlicher Intelligenz können Belege ganz einfach und schnell per Smartphone-App gescannt werden.
Mehr erfahren